Das schreiben uns Kunden zu unseren Matratzen:

"Ich habe mich für den Kauf einer Matratze aus Ihrem Haus entschieden in der Hoffnung, dass ich für meine angeschlagene Rückengesundheit etwas Gutes tun kann. Am 31.07.19 wurde mir die Matratze geliefert. Von Tag zu Tag besserten sich meine Beschwerden und ich kann wieder meine Nachtruhe genießen. Ich danke der Fa. VARIO Maß-Matratzen Plauen für ihr überzeugendes Produkt."

K. Petzold, Schöneck


"Mit der Matratze bin ich zufrieden. Es liegt sich gut auf der Matratze. Gut ist, dass durch die Höhe der Matratze ich mich nicht mehr so tief bücken muss, um ins Bett zu kommen. Mit dem Service war ich zufrieden. Danke nochmals."

Frau Keilhack, Plauen. Beliefert im Juli 2019


"Ich kann mich kurz fassen, weil alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst hat, angefangen mit der persönlichen Beratung einschließlich des Probeliegens bei Ihnen im Geschäft bis hin zur zügigen Produktion und reibungslosen Auslieferung des Lattenrostes sowie der Module.

Sehr hilfreich war dabei auch, dass Sie die einzelnen Module für mich und meine Freundin einzeln beschriftet haben, sodass wir diese sehr schnell und richtig auswechseln konnten.

Zugegebenermaßen war es am Anfang ein gewisse Umstellung, von nun an auf den härteren Modulen zu schlafen. Allerdings haben wir uns sehr schnell daran gewöhnt und schlafen nunmehr problemlos."

Familie Toni, Würzburg. Beliefert im Mai 2019



"Nach einigen bestellten und wieder zurückgeschickten Matratzen der Versuch mit VARIO Maß-Matratzen. Freundlicher, klar kompetenter Service beim Verkaufsprobeliegen, jeder bekommt "seine" Matratze individuell angepasst, danach die kurze Wartezeit bis zur Lieferung. Die erste Nacht war noch etwas gewöhnungsbedürftig. Dann aber der volle Erfolg, als Seitenschläfer kein "Einschlafen" der Arme mehr, sattes Auflagegefühl, guter Schlaf, keine Halsbeschwerden. Diese Matratze macht was sie soll! Danke!"

Fam. Kaminsky, Plauen (Matratzen Classic 2.0 gekauft Herbst 2018, Kommentar vom 08.02.2019)


„Wir haben uns bereits kurz nach dem Kauf unserer ersten beiden Matratzen für weitere Modelle entschieden.

Zunächst überzeugte uns das Modell Vario DeLuxe. Besonders positiv sind die zur eigenen Person angepassten Zonen. Je nach Körpergewicht können diese stets neu - auch Zuhause - verändert werden. Dies war beispielsweise extrem hilfreich, als ich schwanger war. Außerdem lassen sich die Bezüge problemlos abziehen und in der Waschmaschine reinigen.

Weil wir so überzeugt waren, kauften wir auch je eine Matratze für unsere Babywiege, das Kinderreisebett, das Babybett und nun auch für das normale Kinderbett. Alle Bezüge sind abnehm- und waschbar, was gerade bei Kindermatratzen von Vorteil ist. Auch die Oberflächen sind sehr gut verarbeitet und der verwendete Stoff schön weich.

Die Lieferung war schnell. Probleme gab es keine.

Wir würden uns stets wieder für den Kauf dieser Produkte entscheiden.“

Fam. Kryeziu, Singenbach - Oberbayern, nach Kauf mehrerer Matratzen zwischen Frühjahr 2017 und 2018

„Ja, ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Matratze und meinem Rücken geht es sehr gut dabei.Ich habe den Kauf nicht bereut.“

Fam. Prang, Oelsnitz, gekauft im Januar 2016 – Bewertung vom November 2018

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort Ihrer Matratzen und haben uns nach kurzer Zeit daran gewöhnt.“

Fam. Alboth, Plauen, 2 Matratzen gekauft im November 2017 und Januar 2018

„Wir sind mit den Matratzen hoch zufrieden und können das Produkt bestens weiterempfehlen.“

Fam. Schmidt, Landwüst - Sachsen, 2 Matratzen März 2018